Final Countdown: Umzug in unser neues Gebäude in St. Gallen.

Bald ist es soweit, St. Gallen zieht um. Den aktuellen Stand gibt es hier.

Die Spannung steigt! In wenigen Wochen werden wir endlich unser neues Gebäude in der Unterstraße in St. Gallen beziehen.

Aussicht auf der neuen Dachterasse im BĂĽro St. Gallen
Quelle: Namics

Der Neubau liegt nur unweit vom aktuellen Namics Office in der Teufener Straße. Doch bevor es losgeht, folgt(e) im Juli und August erst noch der letzte Feinschliff: Die Küchennischen und Telefonkabinen wurden eingebaut. In den Sitzungsboxen wurden Kühldecken montiert und der Serverraum wurde auch vor kurzem fertig gestellt. Die Böden werden noch geschliffen und versiegelt. Last but not least wird derzeit noch die Aussenbeschriftung am Gebäude angebracht.

Auf ein Highlight freuen wir uns besonders: Unsere Dachterrasse, die in der Mittagspause nicht nur zum Sonne tanken einlädt, sondern auch noch einen tollen Ausblick über die Stadt bietet.

Endspurt bei den Renovierungsmassnahmen
Quelle: Namics

Anfang September starten wir mit dem Umzug. Auf das finale Ergebnis sind wir schon super gespannt!